Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.06.2017, 10:17 Uhr

Hochhausbrand in London

Viel zu frueh zu sagen was passiert ist. Angeblich sei das Gebauede vor einiger Zeit mit phenolischen Isolierplatten ausgestattet worden (Energie- und Laermisolierend) und die seien als Brandgefahr bekannt. Aber das ist im Moment alles noch Spekulation.
Viele Wohnungssituationen in London sind unter aller Sau, mit vielen Haeusern komplett ueberbelegt und oft auch Menschen die illegal hier sind und nicht unbedingt Aufsehen erregen wollen und deswegen moegliche Gefahren nicht melden, but at the moment, who knows what happened.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.