Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.06.2017, 10:12 Uhr

Hochhausbrand in London

Kann ja auch sein dass da jemand nachgeholfen hat, so schnell wie das ganze Haus lichterloh gebrannt hat kann ich mir auch einen Anschlag vorstellen.

Jedenfalls ist es furchtbar grausam für die Bewohner und absolut unnötig. Wenigstens vernetzte Rauchmelder kann man überall für kaum Geld in Eigenregie einbauen. Und auch eine Feuertreppe außen am Gebäude kostet nicht die Welt und kann noch eine Menge Menschen retten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.