Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.06.2017, 9:50 Uhr

Hochhausbrand in London

>>wie evakuiert man die, die Oben wohnen?
Gar nicht. Wenn die Treppenhäuser keine Flucht mehr zulassen, dann sind die Menschen verloren. Zumal ja jetzt der Einsturz befürchtet wird.

Ich finde die Bilder wirklich schrecklich.
Mein Mann hat mal gesagt, dass er in einem Hochhaus nicht über dem 5. Stock wohnen würde (er hatte damals im höchsten Haus der Stadt eine Wohnung im 1. Stock). Jetzt weiß ich warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.