Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 19.06.2018, 10:32 Uhr

Gewagte Theorie?

Bei dem Dublin-Thema geht es mir nicht darum, dass ich finde, dass mehr Migranten aufgenommen werden müssen, sondern dass die Zuständigkeit neu geregelt werden muß, weil es ungerecht ist und nicht funktioniert, die Länder an den EU-Außengrenzen mit dem Thema allein zu lassen.

Die Anreize, in die EU zu kommen, zu senken, halte ich für sehr wichtig, und das ist sicher ein ganz komplexes Thema. Da gibt es das Schlagwort "Fluchtursachen bekämpfen", aber es ist auch sehr wichtig, das ganze System zur Bearbeitung der Asylantragsverfahren auf Vordermann zu bringen und zu beschleunigen, so dass es nicht mehr so mißbraucht werden kann wie bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.