Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 19.06.2018, 11:35 Uhr

Bevölkerungswachstum

Das starke Bevölkerungswachstum gerade in den armen Ländern hat katastrophale Folgen für die Menschen dort, die natürlich auch in Migration münden. Ich glaube nicht, dass wir da aus dem Ausland viel Einflußmöglichkeiten haben. Geburtenraten sinken in der Regel erst mit zunehmendem Wohlstand und Bildung in einem Land, aber wir können da nur sehr begrenzt helfen (was ja auch versucht wird). Solange in diesen Ländern immer noch Eliten das Sagen haben, die vor allem auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, wird sich wohl nicht viel zum Guten verändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.