Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.06.2018, 15:08 Uhr

Klimawandel

Der ist zwar Physiker, aber kein Klimaforscher.

71 Nobelpreisträger haben sich an einer Tagung "gegen seine Thesen" gestellt (die zum damaligen Zeitpunkt bereits widerlegt waren) und haben die Mainauer Deklaration unterschrieben.

Ein bissl isoliert in der Wissenschaftswelt der Herr Giaver (dessen Nobelpreis beinhaltet übrigens Forschung zum Thema Halb- und Supraleiter. Das hat noch nicht mal entfernt was mit Klima zu tun).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.