Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 19.06.2018, 13:28 Uhr

Zahlen

Schau Dir bitte die Zahlen an. Nicht die Länder mit EU Aussengrenzen benötigen Hilfe, wir benötigen Hilfe. Die Welt zB hätte kürzlich einen Bericht dazu.

53% aller 2017 in der EU anerkannten Migranten leben in D. Dazu kommen die abgelehnten, die ja nicht abgeschoben werden plus Familiennachzug.
Also findest Du wirklich, wir müssen solidarisch sein?

 "In Deutschland kamen im vergangenen Jahr mit Abstand die meisten Asylsuchenden in Europa an, nämlich fast doppelt so viele wie in Italien. Das geht aus dem Jahresbericht der in Malta ansässigen European Asylum Support Agency (Easo) hervor. Danach registrierte Deutschland mit 222.560 Anträgen fast ein Drittel der gesamten Ankommenden. 128.850 Asylanträgewurden in Italien gestellt und knapp 100.000 in Frankreich. Auf Rang vier folgt mit 58.650 Asylsuchenden Griechenland. "

Und nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.