Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 19.06.2018, 0:03 Uhr

Gewagte Theorie?

Ich hab mal eine vielleicht dumme Frage - oder ich steh einfach aufm Schlauch:
Vor was flüchten die denn alle? Vor Krieg? Den gibts in den Ländern schon seit Jahren.. wie lange wollen die denn flüchten? Bis in den Ländern keine Menschen mehr leben? Wieso sind es gerade jetzt so viele die flüchten und nicht schon vor Jahren? Und wenn die alle alle flüchten, wer bleibt dann noch im Land bzw. wann hört das Ganze auf?
Ich muss dazu sagen, dass ich absolut nicht auf neustem Stand bin, nie Zeitung lese und auch keine Nachrichten schaue - zudem interessiere ich mich weder für Politik noch sonst was.. deswegen auch die vielen Fragen zum Thema (zum Rumforschen und Nachlesen fehlt mir dann doch das Interesse an dem Ganzen) .. also falls jemand Lust hat zu antworten... :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.