Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 19.06.2018, 7:26 Uhr

Gewagte Theorie?

Ich sag ja, simple Bauernfängerei.
Die Bevölkerung, die nun nicht flüchten sollen darf, hat diesen katastrophalen Zustand nicht herbeigeführt!
Wie sollen sie ihre Probleme lösen, wenn alles in Schutt und Asche gebombt wurde.
Ich ziehe mich aus dem Thread zurück, auch auf die Gefahr hin, dass JaLu auf die simplen Aussagen reinfällt.

Liebe JaLu, wir sollten uns eines vor Augen halten: wir diskutieren hier, in einer Wohnung mit Bett, vollem Kühlschrank, Heizung, Frieden in einem demokratischen Land. All das, was die Leute in Kriegsländern nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.