Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusiana am 28.04.2017, 14:14 Uhr

GPS-Handy in der mobilen Pflege

Ich habe mich gerade mit einer Frau unterhalten, die in der mobilen Pflege arbeitet, sie sagte, sie müssen alle Arbeiten in ein Handy eintragen, wie z.B. Strümpfe angezogen, Tabletten gegeben, Fahrt zum Patienten, Ankunft beim nächsten Patienten usw.. Das ist sehr aufwändig, mal ist der Dienstplan vom Vorgesetzten nicht richtig eingegeben worden, mal hängt das Handy. Es ist keine Entlastung, sondern eine zusätzliche Belastung, außerdem sieht der Vorgesetzte, wo sie sich gerade befindet und ob das übereinstimmt mit der Eingabe. Überwachung total. Außerdem werden Sonderarbeiten, wie Dienstauto waschen, betanken oder Tabletten zusammenstellen außerhalb der Arbeitszeit erledigt und Überstunden abfeiern ordnet der Vorgesetzte an, wenn es passt.
Ist das überall so? Ist das überhaupt erlaubt? Ich finde das entsetzlich und wusste davon gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.