Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 28.04.2017, 23:43 Uhr

GPS-Handy in der mobilen Pflege

Nein, der Pflegedienst, der jahrelang zu uns kam, handhabt das anders. Hier werden die Tätigkeiten in eine Liste eingetragen, die beim Patienten zuhause in einer Mappe abgeheftet ist. Der Patient bzw. die Angehörigen müssen im Wochenrhythmus unterschreiben, dass all das, was eingetragen ist, auch geleistet wurde.

Ist aber auch ein kleiner Betrieb: 2 Chefinnen und 3 Mitarbeiterinnen, vielleicht ändert sich das mit zunehmender Größe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.