Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 28.04.2017, 16:17 Uhr

GPS-Handy in der mobilen Pflege

Auf meiner Wache ist das anders.
Wir müssen weder ein tablet benutzen, noch ehrenamtlich arbeiten oder bereitschaft arbeiten.

Auch in der Pflege ist es bei uns anders. Wir haben keine Handys zum eintragen und wir haben Stunden zur Verfügung für Papierkram oder Medikamente stellen.
Überstunden werden aber dann abgefeiert, wenn es in den Dienstplan passt, nicht wann wir das gerne hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.