Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 28.04.2017, 16:05 Uhr

GPS-Handy in der mobilen Pflege

Hallo,

bei meiner alten Arbeit muss das mittlerweile auch gemacht werden. Ist häusliche Pflege.
Die älteren tun sich schwer damit, gerade wenns nicht klappt wie es soll. Ob das GPS hat weiß ich allerdings nicht.

Es geht dabei um die bessere Abrechnung hinterher. Sonst musste immer abgezeichnet werden, das wurde oft vergessen und am Monatsende nachzuvollziehen, wer wann wo war ist schwer - bei über 250 Patienten. Und die passenden Unterschriften zu kriegen

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.