Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 26.04.2006, 9:32 Uhr

Fußballlifeübertragung neben Kita und Schule! Veto noch möglich?

Das problem ist nicht das Ereigniss sondern die Leute die scih größtenteils, so ist es nun mal wenn Alkohol im Spile ist, nicht benehmen können.

Beispiel Confed Cup letztes Jahr ich war in Köln um mir mit meinem Sohn ein Spile auf einer Leinwand im Mediapark anzusehen.

Nach einer halben Stunde flogen Bierflaschen duch die Luft und eine Schlägerei war im Gange zwischendrinn Kinder und Passanten die sich ein Fussbalspiel anschauen wollten!!

Tut mir leid da muss man sowas nicht gleich neben einem KIGA machen.
Oder währt ihr begeistert wenn dort Bierflachen rum fliegen und eventuell eurer Kind eine an den Kopf bekommt??

Ich habe auch gesagt das ich selber Fussbalfan bin aber ich bin nicht so ein Prolet und muss mich schlagen oder besaufen nur weil WM in Deutschland ist!

Aber für Schwoba ist Fussball eh Krieg ;O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.