Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 26.04.2006, 10:00 Uhr

sorry für die Schreibfehler! o. t. war sauer!

Hallo Aina,

ich kann verstehen, wenn Unterschriftsaktionen oder ähnliche Bürgerinitiativen ins Feld gerufen werden, um beispielsweise ein Atommüll-Lager "woanders" hinbauen zu lassen. So aus der Serie: mir sche..ßegal wohin damit, Hauptsache nicht bei uns. Und wenn ich als Anwohner dann auch mein Teil dazu beitrage, auf alternative Energien umgestiegen zu sein, dann hat man m.E. nach noch 10mal mehr das Recht sich zu wehren...

Aber eine derartige Initiative zu gründen, um ein 3-Wochen-Projekt zu löschen, das nach Ablauf dieser Zeit wieder beendet wird, ohne Folgen, ist m.E. schon fast unsozial. Da würde ich lieber überlegen, wie ich die Kinder, die dem Fussball gegenüber auch schon in jungen aufgeschlossen sein dürften ;-), mit einbeziehe. Da wird dann einfach mit den Ordnungskräften vereinbart, dass die Kiddies auch an der Übertragung teilnehmen werden und ein Teil des Zuschauerraums für sie reserviert wird.

Also, so schlimm werden die Kiddies das glaube ich nicht finden ;-), vor allem die Schulkinder (schulfrei wegen Fussballübertragung kann sich glaube ich hören lassen)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.