Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.04.2006, 9:45 Uhr

Schwoba - daß ich dir noch mal zustimmen kann....

das wundert mich selbst *g*

Aber du hast in diesem Punkt recht. Wenn es irgendwo was zu feiern gibt, ist garantiert schon der erste da, der sich gestört fühlt und der anfängt die Polizei/Gemeinde anzurufen oder Unterschriften zu sammeln.

Die WM bei uns ist ein einmalige Ereignis. Obwohl ich kein Fußballfan bin wäre ich froh, wenn so etwas bei uns auf IRGENDWO organisiert würde, einfach um ein bischen von dem Life-Erlebnis mitzubekommen.

Sicher gibt es Möglichkeiten die Kinder auch zu schützen. Da geht man eben mal die paar Tage Kompromisse ein ohne grad anderen die Freude verderben zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.