Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 26.04.2006, 10:41 Uhr

@violet

Sicher, Schaden genommen hat er nicht, aber er tat mir schon leid, da er eh schon zu der Zeit schlecht geschlafen hat.
Und wie ich vom Flur mitbekommen habe, waren schon einige dort und haben geklingelt, aber es hatte nichts geändert.
Außerdem schienen die Jugendlichen schon sehr aggressiv zu sein und ich hatte ehrlich gesagt auch Angst hochzugehen, deshalb Polizei.
Haben ja auch keine Anzeige gemacht )Polizei hatte gefragt, ob wir eine machen wollen), wollten nur Ruhe.
Naja, denen ist ja nichts weiter passiert ;-)
Wir sind ja auch friedlich und wollen keinen Nachbarschaftsstreit provozieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.