Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 25.04.2006, 15:36 Uhr

@all Fazit und Konsequenz daraus

So, Leutle,

aus den postings der letzten 24 Stunden habe ich jetzt den folgenden Schluss gezogen: in Zukunft und ab sofort wird in meinen postings nur noch Klartext gesprochen, unmistverständlich, mit ganz deutlichen Hinweisen auf Thema und Person, Ross und Reiter.

In diesem Sinne: Lawiegre, wen um Gottes willen hast du eigentlich gemeint, mit den "pure Provokations-postings"??

nevin: o.k., wie immer, hat alles auch eine gute Seite. Dank deines ersten "Angriffspostings" ist mir klar geworden, dass ich nicht deutlich genug geschrieben und vor allem meine Aussagen nicht ausreichend begründet habe. Deshalb jetzt dieses Fazit und die daraus folgende, natürliche Konsequenz.

So, jetzt wieder weiterschrubben.

Lg
JAcky

 
5 Antworten:

Steht doch gar nicht zur Debatte!

Antwort von lawiegre am 25.04.2006, 15:47 Uhr

Es ging ja nicht darum, jemanden hier bloßzustellen oder anzuschwärzen, sondern um den generellen Eindruck, den ich hatte.

Da Empfinden unterschiedlich sein kann, wollte ich das nur wissen und hab auch schon ein posting mit Mimose unterschrieben, falls es Dir entgangen sein sollte, dementsprechend hab ich da auch meine Konsequenz draus gezogen und mich als zu zartbesaitet eingestuft.

Wieso willst du jetzt hier alles nochmal aufrollen und mich dazu bringen, jemanden persönlich anzufeinden?

Brauch ich nicht, danke. Halt ich auch nix von.

Wäre das meine Intention gewesen, hätte ich gesagt:Du, xy, das du das machst, kotzt mich an.

Da ich aber erst mal für mich klären wollte, ob dem überhaupt so ist, also objektiver werden wollte, brauch ich hier keinen "anzuklagen".

Du kannst das ja halten wie die Dachdecker.

Gruß, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaalt, erst mal tief durchatmen bitte ...

Antwort von wassermann63 am 25.04.2006, 16:27 Uhr

so.

Du hast geschrieben, dass du bei MANCHEN postings von GEWISSEN Personen das Gefühl hast ..(omissis)...

Gut. Um eine konkrete Antwort auf deine Frage geben zu können, müsste ich z.B. wissen, welche postings und welche poster du meinst.

Erst dann könnte ich dir sagen, ob ich auch so ein Gefühl habe oder nicht.

Es geht mir nicht darum, irgendwelche ausgelutschten Themen neu aufzurollen. Das einzige, was sich da bei mir rollt, sind die Zehennägel und zwar nach oben ;-)

Es geht mir nur darum, deine Frage beantworten zu können.

Aber jetzt ist es eh schon zu spät, der Zug ist wohl abgefahren.

Ein ander Mal dann wieder.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglücklich...

Antwort von lawiegre am 25.04.2006, 16:35 Uhr

Ich habs wahrscheinlich auch bißl überspitzt formuliert weils mir nach einem posting das ich gelesen hab so ging wie dir (Zehennägel, ne?).

Ich mag mich auch echt nicht streiten (generell) und mit dir erst recht nicht, weil ich deine Grundhaltung, Roß und Reiter zu nennen super find und was du schreibst auch sonst sehr vernünftig klingt.

Nachdem nun aber die Diskussion bereits stattgefunden hat (und zwar nicht so, wie ich dachte, die ersten drei postings hätten mir gereicht, von Suka und annikala, da war ich überzeugt, es liegt an mir), bringts leider auch nix mehr, das ganze umzuformulieren.

Richtig wäre allerdingas gewesen zu fragen, ob ihr prinzipiell das Gefühl habt, einige posten nur aus purer Provokation Themen bei denen sie im Vorfeld wissen, daß die Fetzen fliegen werden.

Dementsprechend werde ich bei eventuellen zukünftigen postings meine Wortwahl wohl überdenken...

Genehm?

Gruß, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okidoki, hab's gerafft ;-) o.T. LG Jacky

Antwort von wassermann63 am 25.04.2006, 17:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich beruhigt... :o) a.o.T. aber LG, Sandra

Antwort von lawiegre am 25.04.2006, 17:33 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.