Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.04.2006, 11:26 Uhr

@Schwoba, das glaube ich Dir

dass es bei den Fans superfriedlich zugeht, davon bin ich überzeugt und ich kenen auch ein paar, die mit ihren Kindern alle zwei Wochen im Stadion sind und viel Spaß haben (einer wird wohl auch mal meinen Sohn mitnhemen, ich überwind mich nicht).

Die Gefahr ist tatsächlich wenn überhaupt in den INnenstätdten oder Stadteilen.

Und wer geshen hat, wie am 12. April die Massen durch die Königstraße in STuttgart strömten (angelich 250.000, 100.000 mehr als an guten Adventssamstagen), nur weil die Läden bis 24 Uhr geöffnet hatten, kann schon leicht panisch werden bei der Vorstellung, dass da 30 Hoolis die Menge aufmischen.

Aber ich sach ja, mir sind solche Massenaufläufe suspekt....

Und jetzt wiederhole ich mich nicht weiter.

Eine Großleinwand neben dem Kindergarten ist zwar unglücklich, aber sicher keine Gefahr für Leib und Leben.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.