Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.04.2006, 10:43 Uhr

Kann Dich schon verstehen.

es ist wirklcih ein unglücklicher Ort, auf der anderen Seite ist es aber ja auch ganz schön, wenn nicht jeder zu Hause alleine glotzt.

Finde doch einfach einmal heraus, von welchen Spielen die Kinder wirklich betroffen sind und dann macht eine Anfrage, wie die Sicherheit der Kinder gewährleistet wird.

Die Lehrer sollen sich halt für die vier Wochen Nachmittagsunterricht was einfallen lassen, wird ja nicht so schwer sein.

Übrigens ich bin auch eine Spaßbremse und gehe mit meine Kindern nicht aufs Volksfest und schon gar nicht zu Großveranstaltungen :-)

T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.