Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuolema am 26.04.2006, 10:01 Uhr

Jaja, Fußballfans sind alle Verbrecher...

Warum so ein Theater?
Ich mein, mir ist auch schon so richtig die Lust an der WM vergangen, aber eher wegen dem Verhalten der Offiziellen und der Polizei den Fans gegenüber.
Man kann ja hier mal wieder lesen, wie gut sowas in der Öffentlichkeit ankommt. Fußballfans sind alle Verbrecher, saufen sich die Hucke voll und werden dann aggressiv. Na, herzlichen Glückwunsch zu dieser Meinung.
Und die Menschen, die sich dort das Spiel ansehen, werden wohl nicht die Kita oder sie Schule stürmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.