Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aina am 26.04.2006, 14:04 Uhr

Es gäbe mehrere Alternativen!!!

Hallo,

habe jetzt nicht alles gelesen, aber es geht nicht darum den Spaß an der WM zu verbieten, es geht nur um das WO.

Des weiteren liegt das Objekt, wo diese Leinwand aufgestellt wird direkt zwischen Eigenheimen und nicht im Zentralen Geschehen derer die es inzinieren. Kenne def. 3 Alternative Standorte, wo keine Kita, Schule in der Nähe ist.

Das Problem ansich ist, das dieser Standort direkt zwischen Kitas und Schulen liegen.

Unsere Kita grenz direkt an das Grundstück. Resultat wird sein, das am Zaun garantiert die Zuschauer das Beinchen heben, Flaschen, Becher, Abfälle an jedem Kitatag erst mal veseitigt werden müssen, bevor die Kinder raus dürfen.

Die abgesperrte Straße der direkte Schulweg der Grundschüler ist. Und Schulausfall wird es def. nicht geben.

Achso, das Polizeiaufgebot für diese 4 Wochen "Party" besteht aus 2 Polizei-Kräften, die ca. 3000 erwartete Gäste im Auge behalten sollen.

LG Aina

Achja, inziniert von der Wohnungsbaugesellschaft GeSoBau in Berlin Reinickendorf, Märkisches Viertel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.