Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 25.04.2006, 15:58 Uhr

Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

kopfüber in den misthaufen stecken....

jana (14) ging vorhin rüber in den stall zu ihrem pferd... da saßen die 2 "grazien", die alle paar wochen mal ihre pferde besuchen, und ansonsten besseres zu tun haben, als sich um ihre tiere zu kümmern. (sind beide übrigens "erwachsen" - mitte bis ende 20)

jana hatte eine jeans und t-shirt an (das wohl etwas eng war) und die eine tussi sagt: boah...du bist sooooo fett geworden, an deiner stelle würde ich keine engen sachen tragen... jana kam gleich postwendend weinend nach hause...

WO bitte schön ist sie denn fett.....(sie hat lediglig im moment ein wenig bauch und runde hüfte - na und? sie ist in der pupertät!!) andauernd sagt jemand zu ihr, wie fett sie ist...das gleiche problem hatten wir letztes jahr schonmal...da wollte sie gar nichts mehr essen, und war echt depressiv....

können die blöden tussis nicht einfach mal ihre Fr... halten? bin echt sauer.

guckt mal bitte...WO ist sie fett...
foto's sind aktuell. habe sie gestern in ihren konfirmationsklamotten fotografiert.

http://i3.tinypic.com/wguhqw.jpg

http://i3.tinypic.com/wgun0l.jpg

lg
mic

 
19 Antworten:

oh....falsches forum...sorry

Antwort von mic0202 am 25.04.2006, 16:03 Uhr

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh....falsches forum...sorry

Antwort von sweety28 am 25.04.2006, 16:10 Uhr

wow,die durfte bauchfrei zur konfirmation ? ,o))
mein vatta hätte mich doot gehauen -lol-
also dick is sie nich - nö...sieht man zumindest so nich...in schwarz wirkt man e schlanker (drum trage ich ja auch nur schwarz -hihi)
aber sie is halt auch nich so dürr wie die mädels bei der heidi klum show mitgemacht ham...und das scheint ja leider standart zu sein bei der heutigen jugend...traurig aber wahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner auch *lol*..... aber ich bin nicht so

Antwort von mic0202 am 25.04.2006, 16:32 Uhr

konservativ in meiner erziehung :-)

sie hat übrigens erst jetzt sonntag konfirmation...

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

Antwort von vogel am 25.04.2006, 16:49 Uhr

Hi,
also so dumme Zicken. Nein, deine Tochter ist hübsch. Halt keine dünne Bohnenstange, aber wer von uns war das in der Pupertät schon. Weibliche Formen sind doch toll. So dünn wie manche Mädels sind kann doch gar nicht gesund sein. Und hübsch ist das schon lange nicht. Auf die Ausstrahlung kommt es doch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

Antwort von andrea70 am 25.04.2006, 16:53 Uhr

Das ist wirklich gemein, sowas zu sagen, vor allem wenn die beiden schon älter waren. Ich hoffe, sie nimmt es sich nicht allzusehr zu Herzen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

Antwort von karinamaus am 25.04.2006, 17:06 Uhr

Kann ich gar nicht glauben, dass "Frauen" in dem Alter noch sowetwas sagen...?! Die können doch niemals zwischen 25 und 30 gewesen sein????

karinamaus, die selbst zwischen 25 udn 30 is tund so ein Verhalten absolut daneben findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, sie sind tatsächlich 25 und 28 jahre alt...

Antwort von mic0202 am 25.04.2006, 17:42 Uhr

und leider nimmt jana sich solche blöden sprüche sehr zu herzen...sie ist eben erst 14 (wird 15 am 29. mai) und in dem alter ist man sehr sehr empfindlich....

danke für euren lieben worte, ich zeige sie ihr nachher :-)

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da zeigt sich mal wieder:

Antwort von Frosch am 25.04.2006, 18:03 Uhr

Hallo!

Manche dünnen Leute diäten sich auch das Hirn weg ;-) - bei JEDER Beleidigung ist eine Portion Neid dabei. Deine Tochter hat einfach Eigenschaften, die diese Mädels nicht haben. Und das kompensieren sie durch Beleidigung (da, wo es normalerweise am meisten wehtut).
Deine Tochter schaut sehr gut aus, sie macht einen sympathischen Eindruck! Und das hat sie den Mädels voraus.
Die sind anscheinend irgendwo in der Pubertät hängen geblieben. Mein Mann sagt zu solchen Mädels gerne: "Teenager-Spätlese" :-))

LG antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche affigen Sätze sind nicht zuletzt schuld daran, ....

Antwort von JoVi66 am 25.04.2006, 18:09 Uhr

....dass immer mehr normale Teenager wie deine Tochter Essstörungen verfallen, wenn sie auf das dumme Gerede zuviel geben.
Sag ihr, dass sie toll aussieht und ja nicht meinen muss irgendwelchen ´Nur-Karotten-fressenden Weiber die das letzte Salatblatt ´noch auskotzen nacheifern muß.
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche affigen Sätze sind nicht zuletzt schuld daran, ....

Antwort von urmelausdemall am 25.04.2006, 19:00 Uhr

Hallo,

deine Tochter ist bildhübsch und hat eine klasse Figur!!

Was bitteschön ist an so abgemagerten Bohnenstangen schön? --Gar nichts!!die sehen doch nur krank aus.

Sie soll sich bloß nichts einreden lassen von so dummen Hühnern! Denen ihr abgemagertes Köpfchen kann halt nicht weiter denken :-)

LG Urmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe die Antworten zwar nicht gelesen aber

Antwort von tinebienegirl am 25.04.2006, 19:01 Uhr

ich finde deine Tochter nicht dick,fett ect!

Sie hat eine gute Figur!

Und egal ob man fett,dick,dünn,mager ect ist. es wird immer Leute geben,die über einen lästern!
Das ist doch ganz normal!

Hier rein da raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

Antwort von vallie am 25.04.2006, 19:15 Uhr

ich war letztens bei meiner freundin, da kam ihr sohn ( 9 jahre ), völligst normalgewichtig, heulend an, seine freunde lassen ihn nicht mehr mitspielen, weil er zu fett sei...

seitdem isst er nicht mehr so wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

Antwort von Jo2003 am 25.04.2006, 20:14 Uhr

Ich finde deine Tochter hat eine "normale" Figur. Mehr dürfte sie aber nicht zulegen...
Bauchfrei finde ich nur bei sehr flachen Bauch schön... meine Meinung.

Die Kleidung sieht etwas "übergroß" aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war dünner :-)

Antwort von fusel am 25.04.2006, 20:20 Uhr

Nein, ernsthaft ich war eine von diesen Bohnenstangen. Gesegneter Stoffwechsel, konnte essen was ich wollte.

Und ich habe es gehasst!!!
Was ist an so einer Spindel weiblich?Nüscht.
Wenn ich eine Jeans anhatte sah das hinten aus wie gesmokt. Wißt ihr was ich meine? Diese Röcke mit Gummi oben, grauenhaft.

Und da ich mir auch nichts anfressen konnte, war ich wenigstens genauso verzweifelt, wie die mit ein paar Pfunden zu viel. Die habe ich darum beneidet das sie wenigstens Diät halten konnten, wobei das ja leider auch in Eßstörungen ausarten kann. Irgendwann hatte ich dann auch welche ("Ist ja egal was ich esse, ich nehme eh nicht zu *hoil*") und das wurde dann fast magersüchtig. Da wurde ich dann richtig klapprig.

Eigentlich habe ich erst mit 25 Figur bekommen, und erst nach der SS eine halbwegs gute.

Fazit: Deine Tochter sollte sich mal nicht anlabern lassen. Ich sage immer: Leute die andere runterputzen müssen um sich ihr Ego zu frisieren, haben garnichts auf dem Kasten.

Mein Bruder war ein bissel pummelig in dem Alter, eigentlich schon von klein auf. Und jetzt mit 19 sieht er ganz ehrlich aus wie ein junger Gott, wenn ich das mal als seine Schwester sagen darf. Schlank und nicht zu dürr, kräftig und groß mit seinem 1,94m. Da schlabert so manches Mädel (hihihi)
Das ändert sich in dem Alter laufend, meine Schwester legt auch jetzt zu mit ihren 16.
Und meine Tante war immer schlank und seit sie 40 ist trägt sie 44. So schauts aus.

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gruß an die tochter

Antwort von CoolMan am 25.04.2006, 20:40 Uhr

die beiden dumpfbacken sind nur neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruß an die tochter

Antwort von FrauFrosch am 25.04.2006, 21:01 Uhr

Hallo Mic,

ich finde deine Tochter nicht Fett. Sie hat einen tolle Figur.
Mensch sie soll sich das nicht so zu Herzen nehmen. Weis ich leicht gesagt, in dem alter lässt man sich leicht von so einem dummen gerde fertig machen.

Sie soll sich nen guten Spruch überlegen, den sie das nächstemal los lassen kann.

Mensch was hab ich so Tussis dick die andere runter machen müssen *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

Antwort von flo03 am 26.04.2006, 7:55 Uhr

Ich finde sie net zu dürr und net zu dick. Genau richtig. Das ändert sich doch in laufender Zeit. Deine Tochter ist ne hübsche Maus. Sie soll sich net so erschrecken. Ich finde es auch blöd das die Weiber doof tratschen möchte net wissen wie sie als Jugendliche aussahen. Und da sie ne hübsche ist wird sie bestimmt zig Freunde haben. Also net den Kopf hängen lassen. Sag deiner Maus sie sieht voll wie würde mein fast 3 Jähriges Kind sagen geil aus :o). Der kleene Mann mag nämlich Blondinen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ne süsse Tochter

Antwort von teichlein am 26.04.2006, 8:58 Uhr

und fett ist sie auch nicht...die weiber hatten wohl ihre Tage und waren schlecht gelaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tsss...

Antwort von kleinerRubin am 26.04.2006, 9:05 Uhr

das sind dann warscheinlich solche Weiber, die ohne Make up und stundenlanges Styling nicht aus dem Haus gehen, auf ihre manikürten Fingernägel achten müssen, solarium braun und in Kleidergrösse 34/36 stecken *vermut*

Viel schein und nix dahinter sag ich da nur. Allein solche Aussagen zeigen ja schon das sie nicht sehr viel in der Birne haben können. Wie kann man denn rumgehen und sowas sagen?

Finde deine Tochter hat eine normale Figur. Das Konfirmationsoutfit finde ich jetzt zwar nicht optimal aber ok, über Geschmack lässt sich streiten.

Traurig wie das Wort "fett" eingesetzt wird. Ich persönlich finde es gibt folgende Stufen: dürr, schlank, normal, moppelig, dick, fett. Wobei ich aber einem "fetten" Menschen auch nur sagen würde er währe dick (hätte ich so jemanden in meinem Freundeskreis). Ich selbst bring im MOment 78 kg auf die Waage und fühle mich neben diesen schlanken Mäuschen schon irgendwo moppelig, obwohl ich eigentlich sagen würde ich bin normal gebaut. Bei mir haut nur die Oberweile tierisch rein *brummel*

Da rein *auf ein ohr zeig* und da *aufs andere ohr zeig* wieder raus. Töchterchen - lass dir von solchen Tussen nix einreden. Die schauen vielleicht heisser aus, dafür sind sie aber oberflächlich und gemocht werden eigentlich auch eher die anderen. Bleib wie du bist!

Liebe Grüsse,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.