Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 25.04.2006, 20:13 Uhr

Die Strafen sind zu mild... finde ich

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74747

 
3 Antworten:

Re: Die Strafen sind zu mild... finde ich

Antwort von susi&yannick am 25.04.2006, 20:46 Uhr

Da bin ich ganz deiner Meinung! und dann noch die Reaktion nach der Urteilsverkündung, da müßte man glatt nochmal in Berufung gehen!

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am meisten macht mich die unten angeführte Begründung der " familiären Ausnahmesituation" wütend, so wütend, dass ich gleich...

Antwort von JoVi66 am 25.04.2006, 20:56 Uhr

......"Das Gericht habe berücksichtigt, dass sich der Kindesvater «wegen der von der Familie missbilligten Vaterschaft» in einer Ausnahmesituation befand, sagte ein Justizsprecher. Auf Grund der «außerordentlichen Belastungssituation» ging das Gericht von einer verminderten Schuldfähigkeit aus. ".......

Wenn jetz diese "familiären Situationen zu ausnahmesituationen erklärt werden, dann tun sich solche Ehrentäter ja noch gleich um einiges leichter, war halt ne "FAMILIÄRE AUSNAHMESITUATION": Ich krieg gleich das Kotzen.

War das Vö.... auch eine Fanmiliere Ausnahmesituation, oder das Treten des Mitschuldigen?????????

Das zur urteilsmindernden Ausnahmesituation zu machen ist Hohn für jede Frau. Der Richter hätte dem Opfer gleich persönlich ins Gesicht schlagen können. Wenn das unser Rechtssystem ist, die langsam beginnt, diese Frauenverachtende Haltung zu unterstützen indem sie dies als "Ausnahmesituation " hinstellt, dann
"Gute Nacht Freunde, ..."
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am meisten macht mich die unten angeführte Begründung der

Antwort von emmal j. am 25.04.2006, 21:29 Uhr

Bin total baff.

Brauche kaum Jovis Worte noch mal zu wiederholen, sowas kanns einfach nicht geben.


Was eine Frau fühlen muß, der das geliebte Kind im eigenen Leibe zertreten wird, vom Kind ganz zu schweigen, ist dann wohl ausnahmsweise egal.. :-((


Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.