Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 12.03.2024, 0:22 Uhr

für mich aktuell - Preise Optiker

Ich wäre froh wenn ich eine so günstige Brille bekommen könnte... Meine wird immer noch teurer. Und das macht auch keinen Unterschied ob man zu F... geht oder zu einem kleineren Optiker. Beim kleineren wird man nur besser beraten...

Aber ich ärgere mich immer darüber, dass ich soviel für die Brille zahlen muss. Ich kann nichts dafür, dass ich kurzsichtig bin. Andere rauchen und saufen und die Kasse zahlt für alle Folgeerkrankungen... Aber als Brillenträger darfst du immer selbst zahlen (obwohl unverschuldet)... Traurig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.