Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.03.2024, 17:11 Uhr

für mich aktuell - Preise Optiker

Bei meinem alten Optiker habe ich schon vor 10 Jahren rund 1.000 € für eine neue Brille bezahlt, kein Gleitsicht, aber ich bin auf dem einen Auge extrem kurzsichtig und auf dem anderen nicht sehr, daher sind die Gläser immer Sonderanfertigung und teuer.

Die letzten Brillen hatte ich dann von Fielmann und co., Ersatzbrille gleichzeitig mit denselben Werten online bestellt. Da hatte ich dann für 600 € zwei Brillen (ohne richtige Ersatzbrille bin ich aufgeschmissen, wenn was ist, könnte ich ohne Brille nicht mal Bus fahren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.