Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 11.03.2024, 14:52 Uhr

für mich aktuell - Preise Optiker

200,- für das gestell finde ich viel. ich habe gerade eine neue brille gekauft da hat das markengestell mit federmechanismus 127,- gekostet. gab auch schöne für 60,- oder 70,- aber der federmechanismus ist mir wichtig.

gleitsichtgläser in der komfortausstattung mit blaulichtfilter, kratzfest und allem zipp und zapp (soll für die computerarbeit sein) waren nochmal fast 600,- euro. markenoptiker, kein billigheimer. wir kaufen dort seit jahren und die nehmen sich wirklich zeit. alleine das feststellen der stärken hat 30 min gedauert und wurde nicht so hingerotzt wie ich es bei anderen schon erlebt habe.

meine private versicherung übernimmt einen teil. mal sehen wie viel.

also: ja, ich finde das normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.