Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 11.03.2024, 18:38 Uhr

für mich aktuell - Preise Optiker

Ich musste mir am Samstag eine neue Gleitsicht-Brille machen lassen (die alte ist seit Anfang des Jahres unauffindbar) und war bei Fielmann wie beim letzten Mal auch. Ich hatte für meine letzte Brille eine teure Fassung, das habe ich mir diesmal gespart, aber allein die Gläser kosten mit Rabatt je 240 Euro. Ich habe nur eine sehr geringe Dioptrienzahl und Hornhautverkrümmung und sehe auch ohne Brille fast scharf, aber es ist die Kombi aus Gleitsicht, Glasqualität und Zusatzausrüstung, die so teuer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.