Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 11.03.2024, 18:28 Uhr

für mich aktuell - Preise Optiker

Ich bin kurzsichtig und mein Mann auch und solche Preise kenne ich schon lange. Kann aber schon verstehen, dass es eine Menge Geld ist.

Ich finde es aber absurd, dass mehrere schreiben, dass das Gestell mit 200 teuer ist. Das sucht man ja wegen der Optik und dem Komfort aus und wenn es bequem ist, mir gefällt und steht, zahle ich auch etwas mehr. Klar, da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze, aber ob 130 oder 200 wäre mir persönlich da zweitrangig.

Wenn ich dann sehe, dass viele 150 Euro und mehr beim Friseur lassen, oder für ein schönes Kleid, das nur 3 Mal im Jahr getragen wird. Dagegen trägt man die Brille meist täglich über mehrere Jahre lang. Wenn man natürlich nur ganz selten benutzt oder als Ersatz, kann man das beim Optiker auch sagen und die zeigen dann die günstigeren Modelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.