Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 11.03.2024, 19:01 Uhr

für mich aktuell - Preise Optiker

Ich habe mir letztes Jahr hie rim Ort bei einem Inhabergeführtem Optiker gekauft. Das Gestell kam etwas über 100,00 , die Gläser waren gesalzen. (aber ich bin da auch sehr empfindlich) Jedenfalls war der Preis über meiner Schmerzgrenze und ich habe geschluckt. Dafür habe ich den Otpiker bestimmt sehr genervt. ich habe bestimmt 20 Gestelle ausprobiert Aber ich bin mit der Brillerundum sehr zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.