Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 30.09.2018, 14:41 Uhr

Für mich aktuell: Kind mit Down Syndrom

Ich habe auch eine 6 jährige mit Down Syndrom, ich freue mich immer sehr, wenn man mich einfach fragt womit man ihr eine Freude machen kann.
Das ist ja selbst bei gesunden Kindern ein Thema, da kann man fürchterlich daneben liegen.
Für mich selbst wäre ein Buch zum Thema Behinderung zum 40. Geburtstag echt schlimm, was mich interessiert kaufe ich mir selbst. Ich möchte auch keine Zeitungsartikel mit Erfolgsgeschichten ( guck mal, da ist in Amerika ein Mädchen mit DS Model geworden ! ) mehr haben, das haben jetzt auch alle verstanden. Da finde ich ein persönliches Geschenk für die Mutti viel passender. Und noch schöner wäre es, wenn auf der Geburtstagsfeier sich der eine oder andere Gast auch mal kurz liebevoll mit meinen Kindern beschäftigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.