Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 30.09.2018, 13:47 Uhr

Für mich aktuell: Kind mit Down Syndrom

Um zu wissen, ob die Holzbausteine für das Mädel geeignet sind, müsste man den konkreten Entwicklungsstand kennen. Der ist bei Down-Kindern ja individuell sehr unterschiedlich.
Das Buch finde ich völlig unpassend und das hat nix mit "Totschweigen" zu tun. Aber vermutlich wird die Mutter in den letzten Jahren ausreichend Ratgeber und Erfahrungsberichte zum Thema "Leben mit einem behinderten Kind" gelesen haben.
Zu einem runden Geburtstag der Mutter (!!) würde ich ihr etwas Persönliches schenken. Und wenn mir gar nix einfiele, dann wäre es ein "Fresskorb" mit erlesenen Leckereien. Oder ein Gutschein für ein Restaurantbesuch, Saunabesuch.
Alles besser als dieses Buch. Ich möchte ja auch kein Buch geschenkt bekommen "Leben mit Übergewicht" oder einen Diätratgeber oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.