Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 23.11.2018, 2:09 Uhr

fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

hallo gestern war ich mit meinem freund und unserer kleinsten im einkaufszentrum,haben was gegessen und sind dann weiter gelaufen.da der 1.aufzug voll war fuhr mein freund schon mal ins EG runter.ich ging in den nächsten aufzug er war leer,plötzlich stieg ein mann ein etwas korpulente körperstatur,schaute mich und meine kleine 10 mon ganz merkwürdig an von oben bis unten.und fragte ist das ihre tochter?ich sagte ja warum er antwortet na dann passen sie mal gut drauf auf.im 3 stock stieg er aus schaute uns nochmal an.könnte das ein kinderschänder sein der unsere kleine entführen wollt? hab richtig angst bekommen von dem mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.