Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 23.11.2018, 7:36 Uhr

fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Ist jeder Mann der jemanden anspricht und sagt man soll auf sein Kind aufpassen EIN Kinderschänder?

Sicher fand er wie etliche andere Menschen deine Tochter einfach nur süß.

Das er gesaht8hat du sollst aufpassen ,er sicher nicht negativ gemeint .

Schade das ein Mann nichts sagen darf,sondern gleich als Kindrschänder hingestellt wird.


Als meine jüngste Tochter knapp EIN Jahr war ,hat auch mal einer gesagt ich soll auf sie aufpassen. Er meinte es absolut nicht böse sondern meinte nur das irgendwann mal die Jungs hinter ihr her laufen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.