Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 23.11.2018, 11:50 Uhr

fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Aber nur weil dein Vater jetzt ein normaler,kinderlieber Mensch ist,sind genauso nicht alle Männer jetzt kinderliebe Menschen ohne Hintergedanken!
Wenn man als Mutter (oder Vater) ein ungutes Bauchgefühl hat,sollte man auch darauf hören.
Und die TE hat sicher schon Mal öfter von Menschen (auch Männern)was zu den Kindern gehört und nicht jeden verdächtigt-DEN (im Thread erwähnten)aber schon,also sollte man das nicht sofort verharmlosen.
Ihr kennt den Mann ja schliesslich auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.