Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.11.2018, 9:04 Uhr

fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Durch seine Statur ist er doch recht auffällig und du würdest ihn wieder erkennen. Das kann freundlich gemeint gewesen sein , kann genauso gut einer der Bekloppten sein , die es überall gibt. Wenn du selbstbewusst auftrittst , verkrümeln sich solche meist schnell. Von mir hätte er zumindestens einen dummen Spruch zurück bekommen.......man merkt im direkten Gespräch ja schon wie jemand drauf ist und ja manche Menschen sind einfach gruslig. Aber du hast ja nun kein Kind was schon selbstständig Wege erledigt, also ist die Gefahr , dass sie allein irgendwo ist doch eh minimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.