Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 23.11.2018, 8:51 Uhr

fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Wir waren mal vor Jahren im Restaurant.
Vorne im Eingangsbereich ist ein Spielbereich,vom dem aus man auch raus zum Eingang schauen kann.
Mein Mann und ich haben gegessen und mein Sohn,damals so 6 oder 7,war dort mit anderen Kindern spielen.
Da tauchte ein Mann am Eingang auf und bat durch's Fenster meinen Sohn raus zu kommen und beim Fahrrad zu helfen (ein Erwachsener in den besten Jahren braucht die Hilfe eines kleinen Kindes?).
Mein Sohn kam dann zu uns und erzählte uns dies,leider war der Mann dann weg.
Wir haben mit den Restaurantmitarbeitern gesprochen und sind zur Polizei gefahren.
Die sagten dass keine Straftat vorliegt;der Mann "hat ja nichts gemacht ",auch wenn sie uns verstehen können.
Ich finde nicht dass du Paranoid bist.
Alleine schon vor meinem beruflichen Hintergrund wäre ich immer lieber einmal ZU aufmerksam,als zu wenig .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.