Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 23.11.2018, 7:10 Uhr

eigenartige Frage

wie soll denn einer wissen, ob das ein Kinderschänder gewesen sein kann? Kann sein, kann nicht sein, das kann doch dir niemand sagen!!!! Man sieht es den Leuten eben nicht an und ich finde es ziemlich krank, einem Typen der nicht so ausschaut od. dreinschaut wie andere, gleich so was zu unterstellen. Klar, manchmal hat man ein komisches Gefühl im Bauch, aber dann gleich an sowas zu denken, finde ich weit hergeholt und, voller Vorurteile, nicht gerade weitsichtig und alles andere als tolerant.

Ausserdem, was nützt es dir hier im Forum zu spekulieren? Es ist nichts passiert. Aufpassen auf dein Kind musst du eh immer........

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.