Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 23.11.2018, 13:31 Uhr

fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Vielleicht ist dein Freund ja bei der Mafia und hat dem Chef ein paar Mille, ein Kilo Koks geklaut oder seine Tochter bestiegen. Jetzt haben die seine Familie auf dem Kieker und das war die erste Warnung. Deshalb ist dein Freund auch gleich losgestürmt. Absolut logisch. ich seh's direkt vor mir. Ich hoffe, ihr habt keine Haustiere. Die sind doch dann immer die nächsten!

Vielleicht schau ich auch nur zu viel Fernsehen...

Jo, klar gibt es Kinderschänder. Aber die steigen nicht in Fahrstühle und "bedrohen" irgendjemanden.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.