Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.10.2013, 8:11 Uhr

Finde ich gut

seit es eine Umfahrung bei uns gibt ist der verkehr um 200% gestiegen.

Es reiht sich Auto an Auto - sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung - und Zone 30 interessiert keinen - nicht mal die Zebrastreifen wo erst vor kurzem wieder jemand angefahren wurde - auf dem Zebrastreifen - weil der Fahrer nachdem er den Kreisverkehr erreichte Gas gab und schlicht weg den Fußgänger übersah.

Der Weg raus in den anderen Ort wird generell am Abend als Rennstrecke benutzt - erst ein paar Kreise im Kreisverkehr - dann Vollgas beschleunigen die Straße entlang - bremsen mit quietschenden Reifen - und zurück und das ganze von vorne.

Doch es gibt genügend Anrufer - die Polizei ist auch immer wieder vor Ort und hat auch den einen oder anderen erwischt - trotzdem wird viel zu viel gerast und die die rasen lesen auch die Zeitung nicht am Morgen.

Wenn ich dran denke am Wochenende standen wir in einen Stau hatten wir vor uns so einen drängelnden Fahrer der wirklich im Stau überholen wollte - setzte an und musste gleich wieder einscheren - denn wo Stau ist gibt es auch Gegenverkehr - war auf einer Landstraße - und wenn es solche erwischt dann freut es mich ungemein.

Bin heute gehässig drauf - musste um 5 aufstehen wegen frühtraining des Sohnes - dann der extreme Regen und heute sind Autos auf der Straße das war nicht normal - eigentlich wollte ich gleich einkaufen nachdem ich Sohnemann vom Training in die Schule brachte - aber da war so viel los da gehe ich lieber später zu Fuß los - bin ich schneller.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.