Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.10.2013, 9:09 Uhr

Egal, obs ums Geld oder die Erziehung geht...

und wie oft beobachte ich Autofahrer, die wenn Kinder die Straße bei grün überqueren, dann noch mal richtig Gas geben, um ja noch vor ihnen abzubiegen, obwohl die Kinder schon auf der Straße sind. Das fällt mir gehäuft auf. Habe schon einige Kinder zurückziehen müssen. Die Autofahrer sind dann noch am Schimpfen, dass man doch gefälligst Rücksichtnehmen sollte, sie hätten das ja sooo eilig. So etwas will nicht in meinen Kopf.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.