Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.10.2013, 12:43 Uhr

Es wird viel darüber geredet

ich finde die aktion auch gut. grade bei uns, wo man auf freie ungehemmte fahrt wie der ami auf seine schusswaffe pocht. und wenn nur einem menschen dadurch in der folge das leben gerettet wird, wie schon erdbeere sagte...
die jagerei und draengelei auf autobahnen etwa hat nach meinem eindruck die letzten jahre aber ziemlich abgenommen. es war schon mal viel schlimmer. strafen wirken also doch.

hinterm steuer erwachen niedere instinkte, die einem angst machen koennen. kann jeder bei sich selber ja auch beobachten. wer faehrt denn nicht meistens so, dass er im notfall null herrschaft ueber die situation hat. und wenn der mensch in seiner karre irgendwie seinen verstand verliert und frust auslebt, muss er eben durch regeln und strafen zur ruecksicht gezwungen werden. von mir aus durch noch mehr tempolimits. wer zeitdruck hat, soll eher losfahren und besser planen. statt das leben anderer zu riskieren.
zeitsparen durch rasen ist eh ein witz. alleine um 5 minuten rauszuholen, muss man ueber eine lange strecke dermassen gas geben, was in keinem verhaeltnis zum zeitgewinn steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.