Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von catalanya am 10.10.2013, 8:30 Uhr

Egal, obs ums Geld oder die Erziehung geht...

...ich finde generell, daß öfter geblitzt werden sollte. Und zwar auch mal an anderen Stellen. Ich kenne in meinem Umkreis alle Stellen, wo gelegentlich geblitzt wird. Das erkennt man, wenn man es weiß, von weitem. Zu der Zeit fahren dann viele vorschriftsmäßig. Und an anderen Stellen, wo es wirklich mal Sinn machen würde, weil es einfach gefährlich ist, stehen sie nie. Da könnte man dann auch richtig Geld verdienen!

Ich meine, jeder kennt die Regeln. Wer verstößt, zahlt. So einfach ist das.
Blitzmarathon mag ja ganz nett sein, aber so eine Aktion mal durchzuführen, ohne das groß angekündigt zu haben und an anderen Stellen als gewöhnlich halte ich für sinnvoller. Und erzieherischer wäre dieser Hinterhalt bestimmt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.