Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 10.10.2013, 18:28 Uhr

Blitz-Marathon: Abzocke oder aufrüttelnde Aktion?

Ich voll und ganz für diese Blitzmarathons!

Meiner Meinung nach sollten sie ausgeweitet werden. 365 Tage im Jahr und das am besten jedes jahr


Ich fahre NIE zu schnell. Und auch wenn die hinter mir toben, in ner 50er Zone fahre ich brave 49. In ner 70er Zone 69 und dann erfreue ich mich an all den Idioten die in ihrem Auto toben weil ich eben nicht wie bekloppt mit 60 Innerorts fahre.
Allerdings bin ich auch Fahranfängerin. Mir wurde schon Prophezeit das ich in spätestens 2 Jahren selber auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen Pfeife.



Ich sehs einfach so: Wer nicht geblitzt werden will muss sich eben an die StVO halten und gut ist.

Sich einerseits aufzuregen wenn man geschnitten oder bedrängelt wird und andererseits selber die Vorschriften missachten... naja...


Also her mit den Blitzern! Richtig so! Und das sage ich als jemand der jeden Tag 6 Stunden im Auto sitzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.