Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 10.10.2013, 12:08 Uhr

Es wird viel darüber geredet

Gerade auf Strecken die man so täglich fährt, achtet man nicht mehr so genau auf die einzelnen Schilder.


hab ich letztens auch festgestellt, jahrelang war 70 wenn man von der Autobahn stadteinwärts fuhr, auf einmal war das Schild weg, andersrum stadtauswärts war das Schild auch weg und die haben dort vermehrt geblitzt, und da hat man auch gesehen, dass viele auf die Schilder nicht mehr achten, auch kollegen von mir hat´s erwischt, aus Gewohnheit fährt man 70 und dabei ist das nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.