Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 10.10.2013, 10:20 Uhr

Blitz-Marathon: Abzocke oder aufrüttelnde Aktion?

tjaaa, schwierig. die, die rasen wollen, tun es weiterhin ... und auch wenn man "an sich" sich an die regeln hält, es kommt eben doch mal vor, dass man schlichtweg in gedanken versunken ist - und zack fährt man 70 im ort (ortsausgang) oder so ohne dass man die absicht hatte nach dem motto: ach egal, ich bin ja gleich raus ...
war kürzlich mit meinen kindern unterwegs, man redet dies und jenes, fährt in ner autokolonne und ist abgelenkt - kleiner ort, ich bin fast raus, fällt mein blick auf den tacho und ich fahre (schäm) fast 80! habe dabei festgestellt, dass ich den ort im geistigen blindflug durchquert habe - weder straße noch häuser noch menschen habe ich so bewusst wahrgenommen, dass ich mich in dem augenblick hätt dran erinnern können.
nicht gut, ich weiß, aber so schnell geht das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.