Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von menschmuddi am 10.10.2013, 12:23 Uhr

Blitz-Marathon: Abzocke oder aufrüttelnde Aktion?

Grundsätzlich finde ich blitzen i.O.

Aber: wenn ich sehe, wo die Damen und Herren in Grün bei uns stehen, fehlt mir dafür jedes Verständnis. An der Ausfallstraße 30-Zone, da kann man sich gut hinter Bäumen verstecken. Wo nicht geblitzt wird und es wirklich sinnvoll wäre - an der 30 Zone vor der Grundschule, da hält sich fast keiner dran und die Kinder müssen über die Straße zum Bus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.