Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 29.04.2018, 13:42 Uhr

es ist aber machbar

ich hatte das leider auch jahrelang..bedingt durch kindererziehugn und AE (da kannst dich auf den kopf stellen das ein AG einen einstellt).
irgendwann war mein tagesablauf ähnlich...nur das haushalt und kindererziehung dazu kam und später mit-pflege meiner mutter.
es war alltag und ich hatte trotzdem genug um die ohren und konnte es mir auch nicht vorstellen wie das noch mit einem job einzubauen wäre.

das problem ist das man sich selber in den arsch treten muss...da können andre sich das maul fusslig quatschen (ist wie mit dem abnehmen..man muss das selber wollen) nur dann klappt das auch sich da rauszuziehen.
ich hab die kurve gottseidank bekommen und könnte mir heute keinen tag mehr ohne vorstellen..nur noch in den tag zu leben..mir ist jetzt schcon oft im urlaub sterbenslangweilig.

man muss es selber so sehr wollen das man eiegtnlich fast alles dafür tun möchte um da rauszukommen...ist mega schwer und fällt nicht immer leicht..aber anders gehts nciht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.