Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.03.2019, 12:14 Uhr

Die Frage ist doch eher, warum du nicht zum Arzt gehst

Wenn es dir gerade so schlecht geht, solltest du zum Arzt gehen. Denn letztendlich macht dir diese Entscheidung - und zwar egal, wie du entscheidest - auch wieder Stress. Entweder, weil du um dein Image im Job fürchtest oder weil du dir Gedanken um Mann & Kind und überhaupt machst.
Alleine die Aussage "das schaffe ich eh nicht/ rausgeworfenes Geld" wirkt auf mich wie jemand, dem gerade alles zu viel wäre, gestresst ist und sich selbst auch nichts mehr zu traut.
Daran würde ich arbeiten - und deswegen als erstes mal zum Arzt gehen.
Als AG würde ich einem MA, der mir sagt, er wäre zu krank, um am Seminar teilzunehmen eh aufdrücken, dies zu tun. Denn einen MA, der das als Grund bringt, darf ich praktisch gar nicht weiter arbeiten kommen lassen, ohne das ärztlich alles abgeklärt ist.
Einem MA, der sich irgendwie rausredet, würde ich vermutlich fragen, ob er denn überhaupt noch gerne hier arbeitet.
Du siehst: du wirst nicht darum herum kommen, deine eigenen Baustellen wie Gesundheit, Stress, Sorgen irgendwie anzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.