Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.04.2017, 6:46 Uhr

Die EU eröffnet ein Verfahren gegen Ungarn

Ich muss auch sagen dass ich ob der vielen "Baustellen" in der Welt, komplett überfordert bin und nicht mehr durch blicke.

Gestern in den Nachrichten sah man Ausschreitungen in Venezuela. Ich habe keine Ahnung und keine Energie herauszufinden, was da genau los ist.

Wir haben Trump, Erdogan, den Irren in Nordkorea. Ungarn und Polen sind immerhin noch Teil der EU, das verdrängt man dann vielleicht oder redet es klein.

Dann weitere Fluchtlingswellen, den Brexit, Terror,

Der Kriminalitatsbericht für Deutschland hat mich auch nicht fröhlich gestimmt...

Überall solche Meldungen und ich persönlich verliere den Überblick.

Ich habe früher Immer über die Hintergründe nachgelesen um etwas zu verstehen. Was in Polen oder Ungarn ist, verstehe ich nicht mehr.

Ich glaube Mit ein Ausgangslpunkt ist dass die Leute sich nichts mehr von Brüssel vorschreiben lassen wollen und die Angst vor Einwanderung.

Es geht dort viel um Abschottung und Angst.

Dann haben solche autoritären Präsidenten immer leichtes Spiel.

Ich weiß es aber nicht und was "wir" da tun können, und wer "wir" ist, weiß ich auch nicht mehr.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.